Mittwoch, 1. Februar 2012

Challenge # 1 ~Von Herz zu Herz~

Wir geben nun den Startschuss für unseren Challengeblog

Family and Friends

Die erste Challenge heisst 

~Von Herz zu Herz~

Ich denke da fällt euch bestimmt eine Menge zu ein. Zeit habt ihr den ganzen Monat hier zu verlinken.

Zu gewinnen gibt es dieses Stempelset von SU


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier kommen die Werke von unserem Team



~~~~


~~~~




~~~~



~~~~



~~~~



~~~~



~~~~

So, und nun bist du gefragt ....
Wir freuen uns auf  dein Werk und deine Ideen.

Euer Family and Friends Team

Stelle bitte den Direktlink zu deinem Werk hier ein.


Kommentare:

  1. ein super Challengethema..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen, ich habe eben euren Challengeblog entdeckt. Und euer erstes Thema finde ich toll. Werd direkt mal mein Werk verlinken, vielleicht bringt es mir ja Glück die 1. zu sein.

    Alles Gute für euch und ich schaue bestimmt öfter mal rein.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch allen die hier mitmachen viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, ich freu mich, mit dabei zu sein und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück!

    Gleich zum Start gibt es hier ein tolles Thema, das uns derzeit ein bisschen von den bibberkalten Außentemperaturen ablenkt. ;))

    Hab den Blog gleich auf meinen verlinkt. Vielleicht finden dadurch noch ein paar weitere interessierte Stemplerinnen und Stempler den Weg hierher.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Da sind super tolle WErke entstanden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dem Team alles Gute für euren Challenge-Blog und werde auf jeden Fall mein Großprojekt der letzten Wochen hier noch einstellen (aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch...;) )

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...