Mittwoch, 1. August 2012

7# Challenge bei Family and Friends

Und schon wieder haben wir den 1. August, und es geht eine neue Challenge an den Start.

Erstmal ein ganz liebes Dankeschön an die, die fleissig gewerkelt und mitgemacht haben.

Und nun gehts an die neue Challenge. Diesmal ist das Thema

~Bingo~


Ihr könnt waagerecht, senkrecht oder diagonal gehen, so wie ihr das möchtet.
Und wir sind wieder auf eure Werke gespannt. Also ran an eure Basteltische.

Zu gewinnen gibt es auch wieder was schönes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Werke vom Team



************



************



************



************




************




************




************



************

Das waren nun unsere Vorschläge, und nun sind wir gespannt was ihr uns so schönes zaubert.

Die Tage werde ich dann den Gewinn von der 6. Challenge auslosen.

Wir wünschen euch einen schönen August.

Euer Family and Friends Team


Kommentare:

  1. Tolle Werke vom DT. Danke für die Inspirationen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte meine Karte bei euch posten, was aber irgendwie nicht geht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für eine hübsche Idee, diese Bingo-Vorgabe; jeder kann sich etwas Passendes heraussuchen :-) Als ich meinen Tag machte, wusste ich noch gar nichts von dieser Challenge ... aber ich habe offenbar intuitiv die richtige Zutaten gewählt *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...