Freitag, 15. Mai 2015

Sommer BlogHop



Hallo ihr Lieben!

Wir begrüßen euch ganz herzlich zu unserem Sommer BlogHop. 

Der Sommer kommt nun mit groooßen Schritten herbeigeeilt.....überall ist es grün und blüht......man sieht nun fast täglich die Veränderungen.....sei es im Garten oder draussen in der Natur. Und was sollen wir sagen......wir lieben den Sommer. Deshalb haben wir  auch alle sommerliche Werke gestaltet die wir euch nun mit einem BlogHop präsentieren wollen. Bitte hüpft zu Nadia, denn dort beginnt unser BlogHop.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hüpfen.

Und hier noch einmal die Reihenfolge falls es doch mal irgendwo haken sollte ;o)

Kommentare:

  1. Liebes DT Team,
    danke für euren tollen sommerlichen Inspirationen,die ihr so liebevoll gewerkelt habt.Sehr gerne habe ich mich von eurer Vorfreude auf den Sommer anstecken lassen,danke für diesen fantasievollen Blog Hop,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen sommerlichen Bloghop!!
    Ich geh jetzt gleich mal raus in den Garten und genieß die Sonne :o)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...