Sonntag, 15. November 2015

Winter BlogHop

 

 Herzlich Willkommen zum Winter BlogHop bei Family and Friends.

Er steht vor der Tür......der Winter. Die Temperaturen fallen....es fegt ein frischer Wind durch die Natur. Und sie ist da....die Zeit in der man es sich zu Hause gerne so richtig gemütlich macht.

Für die Bastler ist diese Zeit auch immer wieder besonders. Es werden Weihnachtskarten gewerkelt....Geschenke...Deko. Es ist aber auch wirklich schön bei einer Tasse Tee seinem Hobby nachzugehen. Und dies haben wir auch getan ;o)
Unsere Werke die entstanden sind könnt ihr nun bei unserem BlogHop anschauen.
Los geht es mit dem Hüpfen bei Olaf


Und falls es doch mal irgendwo haken sollte hier die komplette Reihenfolge:

1 Kommentar:

  1. So, ihr Lieben,
    nun habe ich all eure Blogs besucht und bin wieder hier. Ihr habt sehr schöne Kreationen gewerkelt. Danke für die Inspirationen von euch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...