Dienstag, 1. März 2016

Challenge # 50 - Federleicht

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert hat. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der Februar-Challenge ist:

#6 - Peppina

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)
~*~

In diesem Monat geht es bei uns "Federleicht" zu ;o)

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:

  Irishteddy hat einen 15.- Warengutschein für euch


Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design Team:

Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie schön! Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe. :-)
    Lieben Dank schon mal für den schönen Preis! Die Mail an Euch ist eben raus...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle und zauberhafte Werke.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Design Team.
    Eure federleichten Werke sind wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße, Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke! ♥
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...