Mittwoch, 1. März 2017

Challenge #62 - Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert habt. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der Februar-Challenge ist:

#23 - Silke

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)


~*~
Wir möchten in diesem Monat den Frühling aus seinem Versteck hervorholen und möchten daher frühlungsfrische Werke von euch sehen.....Ganz nach dem Motto "Frühlingserwachen".

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:


Diese wunderschöne Stanzform von Charlie und Paulchen.


Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design-Team:


Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.