Donnerstag, 1. Februar 2018

Challenge #73 - An die Wand gebracht

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder so weit, ein neuer Monat, eine neue Challenge.

~*~

Wir möchten uns natürlich herzlich für die zahlreiche Teilnahme im letzten Monat bedanken. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht, zu sehen, was ihr alles gezaubert habt. Gewinnen kann aber auch bei uns leider nur einer und der Gewinner der Januar-Challenge ist:

#12 - Bine

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich beim Team, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann :o)


~*~

Im Februar ist die Weihnachtsdeko längst weggeräumt und man bekommt doch irgendwie Lust auf Neues. So geht es zumindest uns. Wie wäre es also mit etwas Neuem für die Wand? Wir freuen uns eure Ideen für die Wanddeko zu sehen.

~*~

Und natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen tollen Gewinn für euch:
 Stephie Sponsort euch einen Stampin Up Gutschein,
welchen ihr direkt bei ihr einlösen könnt



Wir hoffen, dass wir wieder zahlreiche, wundervolle Werke von euch bewundern können.

~*~

Und hier nun die Werke vom Design-Team:

Wie immer gilt, bei uns darf jeder teilnehmen, der bastelt. Ganz egal welche Technik, welches Material, jeder ist uns willkommen, so lange euer Werk zu unserem Thema passt und natürlich sollte es ein neues Werk sein. Bitte verlinkt keine Werke, die ihr bereits vor Start der Challenge auf euren Blogs gezeigt habt. Solche Beiträge werden kommentarlos von uns gelöscht. 
Bitte verlinkt DIREKT zu eurem Blogeintrag, den ihr bei unserer Challenge einreichen wollt und nicht euren Blog allgemein. Das macht es uns leichter, euch auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Huhu : )
    ich hatte am 01.02. eine Mail geschrieben. Ist diese angekommen? Ich habe gerade nochmal eine geschrieben.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hmm. Komisch, der Upload-Button ist "weg". Ich poste mal meinen link hier:
    http://kartenqueen.blogspot.de/2018/02/happy-birthday-bruderherz.html
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare ...